Über uns 1

Über uns

Über uns

miomodo – Dein Partner für individuelle Papeterie!

Bei miomodo geht es darum, die Dinge auf Deine Art zu machen. Wir verstehen Deine Bedürfnisse und wissen, dass jeder Anlass einzigartig und persönlich sein sollte. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Farben und Formaten, um sicherzustellen, dass Du die perfekte Papeterie für Ihre Veranstaltung finden.

Unsere Hauptzielgruppe besteht aus Hochzeitsdienstleistern, Hotels und Gastronomiebetrieben, die auf der Suche nach hochwertiger Papeterie sind, um ihre Veranstaltungen zu verschönern. Wir wissen, dass jedes Detail zählt, und genau deshalb setzen wir uns dafür ein, Produkte von höchster Qualität anzubieten.

Miomodo wurde 2014 von Claudia Mellein gegründet. Als engagierte Partner ist es unser Ziel, Deinen Visionen Leben einzuhauchen. Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten Event und bieten Dir professionelle Beratung und Unterstützung.

Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet, ist unsere Flexibilität und die Bereitschaft, alles möglich zu machen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Deine Papeterie perfekt auf Deine Veranstaltung abgestimmt ist.

Mit über 150 Farben zur Auswahl und einer Vielzahl von Formaten sind wir sicher, dass Du bei uns die perfekte Papeterie finden wirst.
Lasse uns gemeinsam Deine Vision verwirklichen. Bei miomodo dreht sich alles darum, die Dinge auf Deine Art zu machen.

Willkommen in unserer Welt der individuellen Papeterie!

Über uns 2

Ansprechpartner

Frau Claudia Mellein

claudia@miomodo.de