DIY Party Girlande

Mit diesem Freebie kannst du im Handumdrehen deine eigene DIY Party Girlande basteln. Eine Wimpel-Girlande ist ein schönes Accessoire zur Dekoration an Türen, Wänden oder Fenster. Die Wimpel sind im angesagten Flamingo-Look gestaltet: Perfekt für die nächste Grill-Party!

In diesem XXL-Girlanden-Set sind 12 unterschiedliche Wimpel enthalten. Die Wimpel sind im A4-Format angelegt. Einfach die gewünschten Motive aussuchen und so oft ausdrucken wie du sie benötigst. Danach kannst du mit einem Locher zwei Löcher in die obere Kante stanzen und eine Kordel durchfädeln.

Die Wimpel kannst du ganz einfach am Ende des Beitrags downloaden, ausdrucken, ausschneiden und schon hast du ein schönes DIY-Accessoires, das du immer wieder für andere Anlässe nutzen kannst.

Falls dir die DIY Party Girlande gefällt und du sie verwendest, würde ich mich total über ein Foto auf Instagram freuen! Einfach mit @miomodo verlinken oder den Hashtag #miomodo nutzen! Danke! ♥

DIY Party Girlande

Kostenlose Vorlage zum Download!

Hier kannst du dir die Vorlage als PDF kostenlos herunterladen und die DIY Party Girlande selbst drucken. Einfach mehrmals ausdrucken, ausschneiden, lochen und auffädeln. Fertig ist deine Party-Deko!

Noch mehr Flamingos!

Passend zu der Flamingo-Party-Girlande findest du auch DIY-Geschenkpapier mit Flamingo-Muster und weitere tolle Freebies in unserem Blog!

Ganz viel Freude damit!

Signatur

➔  Folge uns auch auf Instagram @miomodo oder Facebook!

Passende Artikel aus dem miomodo Shop:

diy blog geschenke