Im heutigen Freebie erwartet dich eine DIY Hochzeit Girlande zum Ausdrucken für deine Hochzeitsdekoration. Eine Wimpel-Girlande ist ein schönes Accessoire zur Dekoration an Türen, Wänden oder Fenster. Die Wimpel sind in zwei Varianten verfügbar und können am Ende des Beitrags kostenlos heruntergeladen werden.

Die DIY Girlanden sind einmal in schlichtem schwarz-weiß gestaltet und einmal im angesagten Vintage-Look in Kraftpapier-Optik mit weißem MR & MRS Schriftzug. Die Wimpel kannst du ganz einfach am Ende des Beitrags downloaden, ausdrucken, ausschneiden und schon hast du ein schönes Accessoires für deine DIY Hochzeit.

Im miomodo Shop erwarten dich viele Inspirationen und DIY Material für deine Hochzeitsbasteleien!

diy blog geschenke

DIY Hochzeit Girlande basteln: So geht´s

  1. Kostenlose Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausschneiden
    TIPP: Die Größe kann man in den Druckeinstellungen anpassen und auf stärkerem Papier hat die Girlande eine bessere Stabilität
  2. Mit einem Locher 2 Löcher in die obere Kante stanzen. Alternativ kann die obere Lasche auch umgeklappt werden, dann verschwindet die Kordel hinter dem Papier.
  3. Eine Kordel durchfädeln und die einzelnen Wimpel auffädeln
  4. Die Girlande mit Masking Tape an einer Wand befestigen und fertig ist die DIY Hochzeit Girlande!
oster girlande basteln

Falls dir die DIY Hochzeit Girlande gefällt und du sie verwendest, würde ich mich riesig über ein Foto auf Instagram freuen! Einfach mit @miomodo verlinken oder den Hashtag #miomodo nutzen! Danke! ♥

DIY Hochzeit Girlande
DIY Hochzeit Girlande

Kostenlose Vorlage zum Download!

Hier kannst du dir die Druck-Vorlage als PDF kostenlos herunterladen und die DIY Hochzeit Girlande ausdrucken!

*NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH*

Noch mehr Hochzeits-Freebies!

Im miomodo Blog findest du eine Vielzahl von Freebies für deine DIY Hochzeit: DIY-Geschenkboxen, Geschenkanhänger zum Ausdrucken und vieles mehr!

Ganz viel Freude damit!

Signatur

➔  Folge uns auch auf Instagram @miomodo oder Facebook!

Passende Artikel aus dem miomodo Shop:

diy blog geschenke