Versandkostenfrei ab 40€ Warenwert (Deutschland)       EU-weiter Versand + Schweiz 

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

 

Wie kann ich bei miomodo bestellen?

 

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht.

 

Bestellablauf personalisierte Artikel

• Sofern du bei deiner Bestellung einen Korrekturabzug bestellt hast, senden wir dir innerhalb von 1-2 Werktagen einen Korrekturabzug per E-Mail zu. In der Vorweihnachtszeit höchstens nach 4 Tagen.

Sollte innerhalb von 2 Werktagen kein Korrekturabzug bei dir eingehen, prüfe bitte deinen Spam-Ordner und sorge dafür, dass dein Postfach über ausreichend freien Speicherplatz verfügt. Sollte der Korrekturabzug tatsächlich einmal nicht eingegangen sein, werden wir uns nach deiner entsprechenden Nachricht umgehend darum kümmern.

Prüfe den Korrekturabzug bitte sorgfältig auf Fehler. Teile uns ggf. deine Korrekturwünsche oder die Freigabe schriftlich per E-Mail mit. Nach deiner Freigabe können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden. Alle übersehenen Fehler gehen zu deinen Lasten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Die Bearbeitung von personalisierten Artikeln beginnt erst nach Erhalt der Freigabe UND Zahlung (Freigabe nur sofern Korrekturabzug bestellt war). Erhalten wir keine zeitnahe Freigabe (per E-Mail) und Zahlung, verzögert sich die Anfertigung dementsprechend.

Für Bestellungen personalisierter Artikel ohne Korrekturabzug beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage.