Einhorn Freebie

Heute erwartet dich ein XXL Einhorn Freebie mit dem du die nächste Einhorn Party verzieren kannst oder einem Geschenk ein trendiges i-Tüpfelchen verleihst. Das gesamte Freebie kannst du am Ende des Beitrags kostenlos herunterladen und ganz einfach ausschneiden.

Aber was genau ist drin? Das Einhorn Freebie enthält 3 DIY Geschenkboxen, 9 Geschenkanhänger und 12 Cake-Topper in zwei unterschiedlichen Größen. Wir wünschen ganz viel Freude beim Basteln und Verzieren!

Falls dir das XXL Einhorn Freebie gefällt und du es verwendest, würde ich mich total über ein Foto auf Instagram freuen! Einfach mit @miomodo verlinken oder den Hashtag #miomodo nutzen! Danke! ♥

Einhorn Freebie – DIY-Geschenkverpackung: So geht´s

  1. Vorlagen 2x ausdrucken und ausschneiden
  2. Laschen und Seitenteile falten. Beim Falten der Seitenteile kannst du dich an der oberen Kante orientieren, damit auch alles gerade wird.
  3. Seitenteile mit doppelseitigem Klebeband oder Klebstoff verbinden
  4. Bodenlaschen zusammen kleben
Einhorn Freebie
Einhorn Freebie

Kostenlose Vorlage zum Download!

Hier kannst du dir die Vorlage als PDF kostenlos herunterladen und die Geschenkboxen, Geschenkanhänger und Caketopper selbst drucken. Schreibe ein paar nette Zeilen auf die Rückseite der Geschenkanhänger und fertig ist das i-Tüpfelchen auf deiner Geschenkverpackung!

Auch an Flamingos interessiert?

In unserem Blog findest du auch jede Menge Flamingo Freebies, z.B. Geschenkanhänger zum Ausdrucken, DIY Geschenkpapier, Geschenkboxen und vieles mehr…

Ganz viel Freude damit!

Signatur

➔  Folge uns auch auf Instagram @miomodo oder Facebook!

Passende Artikel aus dem miomodo Shop:

diy blog geschenke