Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber für mich ist Weihnachten auch deshalb so schön, weil ich gerne die vielen liebevoll verpackten Geschenke betrachte und mich über ausgefallene Geschenkverpackungen freue. Deshalb bin ich auch selbst jedes Jahr auf der Suche nach neuen und trendigen Verpackungsideen, und ich hätte da etwas für Dich:

Wenn Du Deinen Lieben dieses Jahr etwas Besonderes bieten möchtest, dann gestalte Deine Geschenkverpackung doch einfach mal im angesagten Handlettering-Stil. Das heißt, Du verzierst das Geschenkpapier selbst mit weihnachtlichen Motiven – mit so einer originellen Verpackung machst du deinen Lieben garantiert eine ganz besondere Freude.

Weihnachtsgeschenke kreativ verpacken

 

Mit kostenloser Malvorlage wunderschöne Weihnachtsmotive zeichnen

Du hast eher wenig Talent zum Zeichnen? Macht gar nichts, denn passend zu unserem speziellen Handlettering-Verpackungs-Set , erhältst Du kostenlos eine Malvorlage zum Download dazu. Damit gelingen Dir wunderschöne weihnachtliche Motive – Deine Lieben werden staunen! Lass dich inspirieren und gib jedem Deiner Geschenke eine ganz persönliche Note.

Weihnachtsgeschenke kreativ verpacken

 

Stell Dir Dein eigenes Verpackungs-Set zusammen

Das Handlettering-Verpackungs-Set kannst Du Dir individuell zusammenstellen. Einfach die gewünschte Menge der einzelnen Artikel eingeben – fertig! Das Geschenkpapier aus Kraftpapier ist beidseitig verwendbar: eine Seite ist schwarz gestaltet, die andere braun. Zum Verzieren und Zeichnen kannst Du Dir zusätzlich so viele weiße POSCA Chalk-Marker sowie schwarze Edding Faserschreiber bestellen wie Du benötigst. Damit kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen, schwarz und weiß kombinieren und mit den verschiedenen Schriften spielen.

Weihnachtsgeschenke kreativ verpacken

 

Das „Tüpfelchen auf dem i“ Deiner Geschenkverpackung im Handlettering-Stil ist dann noch die Dekoration mit Bändern. So kannst Du schöne Farbakzente setzen und Deinen Geschenkverpackungen noch den letzten Pfiff geben. Ein paar Beispiele dazu siehst Du auf den Fotos.

Weihnachtsgeschenke kreativ verpacken

Ich freu mich, wenn Du mir Fotos von Deinen kreativen Handlettering-Geschenkverpackungen schickst! Damit kannst Du auch andere inspirieren und an deinen Ideen teilhaben lassen.

Liebe Grüße

Signatur


FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

@miomodo