Du suchst wieder nach tollen Party Ideen für einen Kindergeburtstag?

Hier ist dein nächster kreativer Basteltipp. Einfach zu erstellende Aufkleber im Regenbogenlook für coole Pappbecher mit Deckel, die du als Begrüßungsgeschenk oder als Abschiedsgeschenk der Gäste verwenden kannst. Natürlich kannst du sie mit Süßkram, Haarschmuck, Plastikschmuck, Gebäck oder kleinen Anhängern als Geschenke befüllen. Während der Party können sie als Trinkbecher verwendet werden.

Die Becher sind lebensmittelecht und innen beschichtet. In diesem Fall solltest du allerdings die Becher eher als Begrüßungsgeschenk oder als Tischdekoration mit essbarem Inhalt verwenden. Denn wenn die erste Cola eingefüllt war, willst du danach nichts anderes mehr hinein tun. Alles bleibt dir überlassen, dir werden die Regenbogen Party Ideen zum Basteln gefallen!

Passend für die Becher mit Deckel haben wir ein kleines Freebie zum Ausdrucken für dich gestaltet. Das kannst du weiter unten ganz einfach downloaden!

regenbogen party ideen kindergeburtstag

Kostenloses Freebie zum selber ausdrucken

Das geht kinderleicht und braucht nicht viel Zeit. Schließlich soll die Party ja wieder etwas ganz Besonderes werden. Egal, ob du den nächsten Kindergeburtstag oder deine Mädelsparty planst.

Prinzen oder Prinzessinnen? Die Motive gibt es in zwei Varianten, einmal für die Mädels in rosa und einmal für die Jungs in blau.

Es sind jeweils 4 verschiedene Deckelvorlagen zu jeder Farbe verfügbar. Du stehst vielleicht eher auf ein schlichtes Design mit Sternen oder nimm den Regenbogen. Du findest auf jeden Fall den richtigen Style für alle Gäste.

Alles was du machen müsst, ist unser Freebie kostenlos herunterladen und ausdrucken. Dann klebst du es auf die Deckel der Becher. Die Becher erhälst du bequem direkt in unserem Shop.


Deiner persönlichen Kreativität sind keine Grenze gesetzt

Malt doch einfach noch etwas Lustiges auf den Becher oder schreibe die Namen der geladenen Gäste auf die Außenseite. Du kannst auch alle Gäste unterschreiben lassen, dann hat jeder eine schöne Erinnerung an eine tolle Geburtstagsparty. Die Becher kannst du auch mit einem Stempel bedrucken oder mit Stickern verzieren. Oder schöne Haarklammern anklemmen (nur für Prinzessinnen).

Regenbogen Party Ideen zum Basteln

Wenn du noch ein Motto für die geplante Party suchst, dann nimm den Regenbogen. Dazu dekorierst du den Tisch in Regenbogenfarben und nimmst dazu das Motiv mit dem Regenbogen für die Becher. Dann hast du ein gelungenes Design, welches sich in deiner gesamten Deko wiederfindet.

Deinen Kindern gefällt es bestimmt sehr gut, wenn du dich so mit Party Ideen für den Kindergeburtstag in´s Zeug legst. Bastelt doch alle zusammen, da steigt die Vorfreude auf den Geburtstag und verkürzt die Wartezeit. Falls es ein Regentag wird, hoffentlich nicht, könnt ihr als Indoor Aktivität die Becher auch mit den Gästen gemeinsam verzieren und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Sache geht ganz einfach. Auf geht´s nun zur Umsetzung der Regenbogen Party Ideen.

  1. PDF kostenlos herunterladen
  2. PDF ausdrucken
  3. Motiv der Wahl ausschneiden
  4. Becher im Shop bestellen
  5. Deckel des Bechers bekleben
  6. Becher befüllen oder beschriften
  7. Deckel drauf und fertig

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
@miomodo


regenbogen party ideen kindergeburtstag

In unserem Online Shop findest du viele Verpackungen für alle Anlässe! -> www.miomodo.de

regenbogen party ideen kindergeburtstag

Deckel Vorlagen zum ausdrucken Download

Jetzt als PDF herunterladen!

*NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH*


diy blog
regenbogen party ideen kindergeburtstag


FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

@miomodo