Bist Du bereit 24 Stunden 7 Tage zu arbeiten? Den härtesten Job zu übernehmen und das ohne Bezahlung?

Sicherlich fragst Du Dich, was das für ein Job sein soll. Frag einfach mal Deine Mutter. Mütter sind Alleskönner. Sie sind Erzieherinnen, Pflegerinnen, Beraterinnen, Freundinnen und so vieles mehr. Zeige ihr am Muttertag Deine Wertschätzung mit unseren Muttertag Bastelideen.

Muttertag Bastelideen

Muttertagsgeschenke basteln mit Liebe und Kreativität

Muttertagsgeschenke basteln ist die persönlichste und kreativste Art, Deiner Mutter Deine Liebe zu zeigen. Die meisten werden sicherlich in den nächsten Supermarkt gehen und eine Pralinenschachtel mit einem Blumenstrauß kaufen. Wir möchten unsere Wertschätzung aber kreativer und vor allem persönlicher gestalten.

Wir zeigen Dir Muttertag Bastelideen, die Du ganz einfach nachmachen kannst.

Ein Lunchpaket mit einer süßen Note

Schnüre Deiner lieben Mutter doch zur Abwechselung auch mal ein Lunchpaket. Backe ihr ihre Lieblingskekse oder einen leckeren Cupcake. Die Essensgeschenke verpackst Du dann ganz kreativ. Achte darauf, dass Du diese erst in lebensmittelechte Verpackungen legst. So bleibt Dein essbares Geschenk genießbar und länger frisch.

Für die Verpackungen und die Geschenkanhänger zum Ausdrucken brauchen wir dann noch:

Verpacke Dein Essensgeschenk erst einmal ordentlich und wickel es im Geschenkpapier aus Kraftpapier ein. Darum herum wickelst Du dann das Geschenkband und machst oben als Abschluss eine kleine Schleife.

Mit unserem Freebie zum Muttertag kannst Du Dir die Geschenkanhänger zu Hause ganz einfach ausdrucken.


FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
@miomodo


Muttertag Bastelideen

Dafür gehst Du so vor:

  • Lade Dir den Freebie für den Muttertag als PDF herunter
  • Lege den A4 Farbkarton in den Drucker und drucke Dir die Vorlage aus
  • Such Dir die Motive aus, die Dir gefallen und gestalte schöne Geschenkverpackungen zum Muttertag

Wir empfehlen Dir, eines mit reinem Motiv und eines mit einem Spruch auszuschneiden. Damit kannst Du dann Deine Verpackung kreativ dekorieren. Du kannst sie direkt auf die Verpackung kleben oder seitlich, wenn es eine kleinere Verpackung sein sollte.

Kostenlose Bastelvorlage zum Muttertag

Jetzt als PDF herunterladen.

Auch können es gerne mehr als zwei Geschenkanhänger sein. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und zeige Deiner Mutter, wie sehr Du sie liebst. Sicherlich freut sie sich über dieses doppelt süße Geschenk.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Muttertag Bastelideen!


diy blog

Ähnliche Beiträge

diy blog
diy blog


FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

@miomodo