Gastgeschenke selber basteln

Der Frühling kommt – hier in Düsseldorf blüht es an geschützten Stellen jedenfalls schon richtig schön. Und traditionell rücken damit auch die Hochzeitstermine näher.

Bist du auch schon mit den Vorbereitungen auf deinen großen Tag beschäftigt?

Dann denkst du sicher auch darüber nach, wie du zum Beispiel Gastgeschenke für deine Hochzeit gestalten kannst. Damit sagst du deinen Gästen ganz persönlich „Danke“ und gibst ihnen eine wundervolle Erinnerung an deine Hochzeit mit. Wer freut sich nicht über ein liebevoll dekoriertes kleines Andenken an einen ganz besonderen Tag?

Wir haben für dich in unserem Hochzeitsshop ein paar Anregungen für die individuelle und kreative Gestaltung solcher Gastgeschenke zusammengestellt.

Möchtest du deinen Gästen vielleicht eine kulinarische Kleinigkeit mitgeben? Dafür wären unsere hübschen Geschenkboxen und Schachteln prima geeignet. Du könntest sie bemalen oder mit unseren zauberhaften Geschenkanhängern aus Holz dekorieren. Es stehen verschiedene Designs und Farben zur Verfügung, auch kleine Tüten, die mit einer Kordel verschlossen werden.

Gastgeschenke selbst gestaltenGastgeschenke bastelnGastgeschenke basteln

Oder du wählst die Herzetiketten in verschiedenen Farben und beklebst deine Gastgeschenke damit. Schau doch gleich mal bei unseren Geschenkverpackungen vorbei.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich unser Angebot an schönen Bändern und Schleifen. Ich finde ja, zur Hochzeit passen besonders Bänder aus Spitze für den romantischen Touch, mit denen du deine Geschenkboxen verzieren kannst. Kleine Herzen aus Spitze, kombiniert mit einem schönen Band, geben deinem Gastgeschenk die besondere Note. Lass dich doch einfach von unserer großen Auswahl an Bändern und Schleifen inspirieren.

Gastgeschenke basteln Gastgeschenke basteln

 

 

Wie immer freu ich mich, wenn du mir Fotos von deinen eigenen Ideen schickst und damit andere inspirierst.

Viel Freude mit unseren Dekoideen!

Folge uns auf Instagram: @miomodo

Signatur

 

diy blog geschenke