DIY Halloween Verpackungen

Jedes Jahr zu Halloween streifen kleine Hexen, Geister und Vampire durch die Straßen um sich an jeder Tür ihr „Süßes oder Saures“ abzuholen. Damit Sie kein „Saures“ bekommen, kannst du ein paar Süßigkeiten vorbereiten und diese in unseren DIY Halloween Verpackungen verpacken.

Wer mag kann links und rechts ein Loch einschneiden und eine Kordel oder Band durchführen, damit man die DIY Halloween Körbchen besser tragen kann. Natürlich können die Kinder auch direkt die DIY Verpackungen nutzen um ihr „Süßes oder Saures“ zu fordern!

DIY Halloween Verpackungen: So geht´s:

  1. ausschneiden
  2. falzen
  3. kleben

Falls dir die DIY Halloween Verpackungen gefallen und du sie verwendest, würde ich mich riesig über ein Foto auf Instagram freuen! Einfach mit @miomodo verlinken oder den Hashtag #miomodo nutzen! Danke! ♥

diy halloween verpackungen
DIY Halloween Verpackungen
DIY Halloween Verpackungen
DIY Halloween Verpackungen

Kostenlose Vorlage zum Download!

Hier kannst du dir die Druck-Vorlage als PDF kostenlos herunterladen und die DIY Halloween Verpackungen ausdrucken!

Ganz viel Freude damit!

Signatur

➔  Folge uns auch auf Instagram @miomodo oder Facebook!

Passende Artikel aus dem miomodo Shop:


FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

@miomodo